Ein herzliches Hallo auf meiner Seite

Ich bin Daniela Lachmann, freie Grafikerin. Seit 18 Jahren berate und begleite ich sehr erfolgreich Firmen in Grafikfragen. Von der Logoerstellung, über Printmedien und Außenwerbung bis zu Gestaltungsfragen im Innenraumbereich ist mir nichts fremd. Nun arbeite ich seit 2 Jahren schon freiberuflich und bin begeistert von den Möglichkeiten, welche die Selbständikeit mit sich bringt. Mein besonderes Herzblut gehört dabei meinen Zeichnungen zu historischen Bauten in Sachsen, der Fotografie und dem Schreiben zu philosophischen Themen.

Kontakt:

Daniela Lachmann
Bahnhofsweg 6
01833 Stolpen
Tel 035973-27000
Funk 0152-01812908

       

Da ich oft unterwegs für Euch bin, schreibt mir eine Mail oder hinterlasst eine Nachricht im Büro Bahnhofsweg 6

eMail: grafikundschrift@web.de